Karstadt-Kompakt will expandieren


Das Warenhausunternehmen Karstadt Kompakt will alle 74 Filialen erhalten und ab Mitte nächsten Jahres expandieren. "Wir wollen Mitte nächsten Jahres auf Expansion umschalten", sagte der Geschäftsführer von Karstadt Kompakt, Harald Fölkel, der "Westdeutschen Allgemeinen Zeitung". "Mit einer Zahl von 74 Filialen kann man nicht zufrieden sein. Es gibt noch viele weiße Flecken in Deutschland. Ich denke dabei vor allem an Bayern und Baden-Württemberg", sagte Fölkel.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats