Karstadt-Kompakt hat neue Fassaden


Der Traditionsname Hertie prangt ab heute an den Fassaden von 73 Karstadt-Kompakt-Warenhäusern in Deutschland. Ein britischer Investor hatte die Kaufhäuser vor zwei Jahren vom KarstadtQuelle-Konzern gekauft und sie in Karstadt-Kompakt umbenannt. "Wir freuen uns, unser neues Profil nun auch durch den eigenen Namen zum Ausdruck bringen zu können", sagte Kay Hafner, Vorsitzender der Hertie-Geschäftsführung, bei der Vorstellung in Berlin.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats