Lager-Räumung bei Katstadt


Mit Preisermäßigungen oft um die 50 Prozent will der Essener Warenhauskonzern Karstadt derzeit seine Lager räumen. Das Unternehmen orientiere sich dabei jedoch nicht mehr an der "Dramaturgie" der nun abgeschafften offiziellen Schlussverkäufe, sagte ein Sprecher der Karstadt Warenhaus AG. Während der Schlussverkauf früher auf zwei Wochen begrenzt gewesen sei, liefen die Preisermäßigungen in den Karstadt-Häusern nun bereits seit einigen Wochen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats