Riedel verkleinert Anteil an KarstadtQuelle


Die Riedel Holding hält sich nach der erneuten Senkung ihres Anteils an dem KarstadtQuelle-Konzern eine Beteiligung an der geplanten Kapitalerhöhung weiterhin offen. "Wir werden auf der Hauptversammlung auf jeden Fall für eine Kapitalerhöhung stimmen, weil wir der Meinung sind, dass sie durchgeführt werden muss", sagte der Geschäftsführer der Holding, Karl Heinz Hörmann. "Wir halten uns aber alle Optionen für eine Beteiligung offen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats