Middelhoff denkt an internationale Expansion


Mitten in der Sanierung des KarstadtQuelle- Konzerns denkt Vorstandsvorsitzender Thomas Middelhoff schon wieder an internationale Expansion. «Das Warenhaus-Konzept kann auch in Städten wie London, Paris und Schanghai erfolgreich sein», sagte Middelhoff bei der Wiedereröffnung des Hamburger Kaufhauses «Alsterhaus» nach einem Totalumbau. Es gebe 15 bis 20 international interessante Standorte. «Wir glauben an das Warenhaus», sagte Middelhoff.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats