KarstadtQuelle wächst mit Versicherungen


Das Geschäft mit Zusatz- Krankenversicherungen für ältere Menschen hat den KarstadtQuelle Versicherungen im vergangenen Jahr zweistelliges Wachstum beschert. Das Neugeschäft sei um 11 Prozent auf 392 Mio. Euro gewachsen, teilte das Unternehmen mit. Der Jahresüberschuss stieg um 19 Prozent auf 27,7 Mio. Euro. Zugleich konnte der Direktversicherer seine Kundenzahl um 400.000 auf 3,2 Mio. erhöhen. In diesem Jahr sollten Neugeschäft und Ergebnis erneut zweistellig steigen, sagte der Vorstandsvorsitzende Peter M.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats