KarstadtQuelle-Versicherungen legen gut zu


Die zur Ergo-Gruppe gehörenden KarstadtQuelle Versicherungen haben im vergangenen Jahr die Bruttobeiträge um 10 Prozent auf erstmals knapp über eine Milliarde Euro gesteigert. Der Jahresüberschuss sei um 22 Prozent auf 33,7 Mio. Euro gestiegen, teilte das Unternehmen in Nürnberg mit. Die Zahl der Verträge erhöhte sich um 11 Prozent auf 5,3 Millionen. Das Neugeschäft lag mit 402 Millionen Euro nur knapp über Vorjahr.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats