iPhone auch bei Karstadt zu haben


Das Apple-Handy iPhone soll in Deutschland im Gegensatz zu den USA auch über Fachhändler und Warenhausketten vermarktet werden. "Wir werden Kunden bei Karstadt das iPhone bieten können", sagte ein Sprecher der Warenhauskette Karstadt der "WirtschaftsWoche". In welcher Form, ob mit oder ob ohne Vertrag, sei aber noch nicht klar. Auf der Website des zur Metro gehörenden Elektronikhändlers Media Markt finde sich eine große Produktinformation zum iPhone, berichtet die Zeitschrift.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats