KarstadtQuelle-Kurs steigt weiter


Das starke Interesse an Aktien der KarstadtQuelle AG, Essen, hält an. Wie jetzt bekannt wurde, hätten vor allem US-Investoren ein Aktienpaket aus dem Bestand der Allianz AG, München, gekauft, teilt KarstadtQuelle mit. Bisher hatte die Allianz einen Anteil in Höhe von 7,64 Prozent am Aktienkapital der KarstadtQuelle AG gemeldet, nunmehr seien noch 2,64 Prozent der Aktien des Handels- und Touristik-Konzerns im Bestand der Allianz.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats