KarstadtQuelle: Geschäftsjahr 2001


Der Essener Warenhaus- und Versandhandels-Konzern KarstadtQuelle bilanziert ein "gutes Geschäftsjahr 2001." Trotz einer mehrmonatigen Durststrecke habe das Unternehmen seine Umsatz- und Ergebnisziele erreicht, so Unternehmenschef Wolfgang Urban bei der Vorlage der Geschäftszahlen. Allerdings hatten die Essener im Jahresverlauf ihre Umsatzprognose angesichts der schwachen Umsätze in den Monaten August bis November bereits nach unten korrigiert.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats