KarstadtQuelle hebt Umsatzziele an


KarstadtQuelle sieht nach der vollständigen Übernahme des Reisekonzerns Thomas Cook zusätzliches Umsatz- und Gewinnpotenzial. «Bis 2008 wird der Umsatz auf rund 20 Milliarden Euro wachsen, wenn noch Übernahmen hinzukommen», sagte Vorstandschef Thomas Middelhoff dem Magazin «Euro am Sonntag». Bislang hatte der Konzern das Umsatzziel für 2008 auf 17 bis 18 Mrd. Euro beziffert. Auch der operativen Gewinn soll höher ausfallen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats