KarstadtQuelle putzt Aktienkurs


KarstadtQuelle und Metro können sich wieder über steigende Aktienkurse freuen, nachdem beide Unternehmen für das dritte Quartal vorab eine Umsatzsteigerung berichtet hatten. Eine Trendwende, sind sich Experten einig, sei daraus aber für die Branche noch nicht zu schlussfolgern. Um 0,8 Prozent hätten die Umsätze des dritten Quartals bei erlösten 11 Mrd. EUR über den Vergleichszahlen des Vorjahres gelegen, meldete KarstadtQuelle vorab.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats