KarstadtQuelle revidiert Ziele


LZ|Net. Der KarstadtQuelle-Konzern revidiert seine Ergebnisprognose. Nach neun Monaten des aktuellen Geschäftsjahres sei für 2003 nicht mehr mit einem operativen Ergebnis in Höhe von 250 Mio. Euro zu rechnen, teilte das Unternehmen mit. Dazu habe allem die wirtschaftliche Entwicklung bei der Touristik-Tochter Thomas Cook beigetragen. Unverändert bleiben die Essener aber bei ihrer Aussage, das Ergebnis vor Ertragssteuerungen und Firmenwertabschreibungen (Ebta) von zuletzt 294 Mio.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats