KarstadtQuelle sieht sich im Plan


Die prognostizierten Umsatzzahlen seien "punktgenau" erreicht worden, bilanziert KarstadtQuelle das Geschäftsjahr 2001. Auch an der Ergebnisplanung könne festgehalten werden. Zu den Aussichten für 2002 geben sich die Essener allerdings eher zugeknöpft. Um exakt 4 Prozent auf 15,9 Mrd. EUR hat KarstadtQuelle den Konzernumsatz im Geschäftsjahr 2001 gesteigert. Mit diesem Plus hatten die Essener bereits bei der Vorlage der Neun-Monats-Zahlen geliebäugelt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats