KarstadtQuelle: Prognosen nach unten revidiert


(vwd) - Die im vergangenen Jahr fusionierte KarstadtQuelle AG, Essen, hat die anlässlich der Verschmelzung ausgegebenen Prognosen für den Geschäftsverlauf der kommenden Jahre revidiert. Nach jetzigem Kenntnisstand werde sich die "Realisierung der Prognosen auf das Jahr 2003 verschieben", sagte Vorstandsvorsitzender Walter Deuss am Donnerstag auf der Hauptversammlung in Düsseldorf.   Bei der Bilanzvorlage vor einem Monat hatte Deuss die Umsatz- und Ergebnisvorhersage für 2000 nach unten korrigiert, nachdem die für 1999 gesteckten Ziele klar verfehlt worden waren.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats