Schickedanz kauft weiter dazu


Der Schickedanz-Aktionärspool hat nach Einschätzung von Experten seinen Anteil an dem Einzelhandelsunternehmen KarstadtQuelle weiter erhöht. Den Pflichtveröffentlichungen über Aktienkäufe von Vorstands- und Aufsichtsratsmitgliedern (Directors Dealings) zufolge sei der Anteil bis zum 20. Juli auf 55,17 Prozent gestiegen, sagte Analyst Jürgen Elfers von der Commerzbank. Ein KarstadtQuelle-Sprecher wollte keinen Kommentar zu den derzeitigen Beteiligungsverhältnissen abgeben.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats