Leichtes Umsatzplus bei KarstadtQuelle


Der KarstadtQuelle-Konzern, Essen, hat im dritten Quartal 2002 ein Umsatzplus von 0,8 Prozent zum Vorjahr erzielt. Nach vorläufigen Zahlen wurden in den ersten neun Monaten 10,9 (11,1) Mrd EUR erlöst, wie der Handelkonzern mitteilte. Damit habe sich das Umsatzminus per Ende September 2002 deutlich auf 1,9 Prozent reduziert. Zur Jahresmitte hatte der Umsatzrückgang im Konzern noch bei minus 3,1 Prozent gelegen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats