KarstadtQuelle weist stabilien Umsatz aus


Der Handelkonzern KarstadtQuelle hat im dritten Quartal einen stabilen Umsatz ausgewiesen. Während das Versandgeschäft weiterhin mit Umsatzrückgängen zu kämpfen hatte, wuchsen die Warenhäuser gegen den Trend. Wie der Konzern in Essen mitteilte, erreichte der Umsatz im dritten Quartal mit 3,81 Milliarden Euro das Vorjahresniveau. Im ersten Halbjahr hatte der Konzern noch ein Minus von 4,2 Prozent verbucht.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats