Nur wenige Händler lässt das Kartenfieber kalt


Der deutsche Handel ist im Kartenrausch. Spätestens seit der Einführung des Bonussystems Payback scheint er vom Karten- und Rabattrausch gepackt. Hätte es hierfür noch eines Beweises bedurft - der Kartenkongress des EHI in der vergangenen Woche, hat ihn erbracht. Mit knapp 180 Besuchern, darunter 45 Prozent Händler, 15 Prozent aus der Kreditwirtschaft und 40 Prozent aus der Kartendienstleister-Branche, registrierten die Veranstalter nicht ohne Stolz einen Teilnehmerrekord.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats