Erneut Wachstum für Karwendel


Die Karwendel-Werke Huber GmbH & Co. KG in Buchloe haben im vergangenen Jahr einen Umsatz von 198 Mio. Euro erzielt. Gegenüber 2001 bedeutet dies zwar nur einen Zugewinn von 4 Mio. Euro, allerdings, so Horst Buchholz als Mitglied der Geschäftsleitung habe das Markengeschäft im vergangenen Jahr deutlich zugelegt. Mit Frischkäse und Quarkprodukten die unter anderem unter den Marken Exquisa und Miree angeboten werden erzielt das Unternehmen rund 85 Prozent des Gesamtumsatzes.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats