Kathreiner: Mühselige Abwicklung


Kathreiner in den letzten Zügen Von Jürgen Scharrer Die Abwicklung der Kathreiner AG gestaltet sich offenbar weiterhin ausgesprochen mühsam. Nach der ostdeutschen Vertriebstochter hat nun auch die Münchener AG Anschlußkonkurs beantragen müssen. Damit ist der Weg für den Verkauf der knapp 300 Standorte zwar prinzipiell frei, großes Interesse an einer Übernahme zeigen die Wettbewerber allerdings noch immer nicht.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats