Der Katzenbändiger


LZ|NET. Nein, anlegen möchte man sich mit Tobias Bachmüller nicht. Er könnte ungemütlich werden. Doch im Moment sitzt er einfach nur da, mit jungenhaftem Charme im Gesicht und harrt der Dinge, die da kommen. Doch Vorsicht: Unter der Oberfläche brodelt es. Als fordernd, ungeduldig und umtriebig bezeichnen ihn die, die täglich mit ihm zu tun haben. Aber auch als kreativ, fair und kompromissbereit. Immerhin sei, so Bachmüller, bei seinem Einstieg in das Familienunternehmen Katjes im Marketingbereich "kein einziger Kopf gerollt" - eine Methode, die in der Branche sonst durchaus Usus ist.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats