Coli-Bakterien im Hackfleisch


In einigen Hackfleischpackungen der Kaufland Fleischwaren SB GmbH sind Coli-Bakterien entdeckt worden. Das Unternehmen in Neckarsulm (Baden-Württemberg) warnte vor dem Verzehr von Gehacktem mit dem Verbrauchsdatum 21. Januar. Eine Probe des unter dem Namen Purland vertriebenen Produkts sei belastet gewesen. Die Bakterien könnten die Gesundheit beeinträchtigen. Reklamationen waren aber bis Samstagmittag nicht bekannt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats