Der Chef-Entwickler


LZ|NET. Die Geschichte mit dem bedrohten Wurm wird Dr. Günther Zembsch wohl noch lange in Erinnerung behalten. Seine Projektentwicklungsgesellschaft Intercora plante vor Jahren in der Nähe des Zentrum der tschechischen Stadt Pilsen einen neuen Standort für Kaufland. Doch der Widerstand fiel unerwartet massiv aus. "Die Kinder der Erde", eine böhmische Öko-Gruppe, entdeckte auf dem Gelände einen seltenen, angeblich vom Aussterben bedrohten Wurm.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats