Kaufring glaubt an seine baldige Genesung


Wohl kaum vor 2004 erhalten Kaufring-Aktionäre eine Dividende. Dennoch sieht sich die Düsseldorfer Kaufring AG auf dem Weg der Genesung. Für 2000 rechnet das Unternehmen, das 1999 in eine bedrohliche Schieflage geraten war, bereits mit einem ausgeglichenen Ergebnis, das allerdings im Wesentlichen durch außerordentliche Erträge gespeist wird. In diesem Jahr soll im operativen Geschäft die Verlustzone verlassen werden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats