Kaufring: Logistik bleibt


Aufseher blocken ab Keine Mehrheit für Ausgliederung der Kaufring-Logistik / Von Mathias Vogel Der Kaufring wird vorerst wohl doch nicht seine gesamte Logistik an Externe ausgliedern. Ein entsprechender Vorschlagder Unternehmensberatung Droege & Comp. fand im Kaufring-Aufsichtsrat keine Mehrheit.   Nach LZ-Informationen blieb die von den Gläubiger-Banken des Kaufring mit der Sanierung des Unternehmens beauftragte Beraterfirma den Nachweis schuldig, dass eine Ausgliederung der gesamten Logistiktatsächlich erheblich kostengünstiger sei als der Verbleib im Konzern.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats