Kaufring hat weiterhin Einbußen


Die Kaufring AG, Düsseldorf, geht mit Blick auf die weitere Geschäftsentwicklung davon aus, dass trotz eingeleiteter Umsatzforcierungsprogramme die Einbußen des 1. Quartals nicht ganz aufgeholt werden können. Das Unternehmen erwartet allerdings, dass sich der vor allem im Textilbereich zu verzeichnende negative Trend des 1. Quartals nicht so fortsetzen wird. Mit ergebnisverbessernden Maßnahmen sei begonnen worden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats