Kaufring rechnet für 2001 mit negativem Jahresergebnis


Die Kaufring AG, Düsseldorf, rechnet mit einem negativen Jahresergebnis für 2001. Dies gelte selbst bei Berücksichtigung der noch ausstehenden außerordentlichen Erträge aus den geplanten Immobilienverläufen. Auch die Großhandelsergebnisse lagen nur leicht unter Plan. Doch das Geschäftsjahr ist noch stark durch Altlasten geprägt.Die Umsatzerlöse lagen mit 230,4 Mio. DM um 102,6 Mio. DM unter dem Vorjahreswert. Für diese

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats