Friedrich hofft weiter


"Vertrauen zurückgewinnen" lautet die Parole beim Düsseldorfer Kaufring. Helfen soll, dass die Verlustzone bereits in diesem Jahr verlassen werde, wie Kaufring-Chef Gerhard Friedrich versichert. Für 1999 erwartet das Unternehmen allerdings noch einen dreistelligen Millionenverlust, ohne bereits konkrete Zahlen zu nennen. Darin seien aber "alle Belastungen aus Sanierung und Umstrukturierung im Jahre 1999 verkraftet, so der Vorstandschef.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats