Kaufring: Umsatzrückgang


Kaufring mit Umsatzminus (vwd) -- "Wir haben schon vor, Dividende zu zahlen, müssen nur sehen, ob es dazu reicht", sagte Gerhard Friedrich, Vorstandsvorsitzender des Handels- und Dienstleistungskonzern Kaufring AG, Düsseldorf, am Dienstag zum Geschäftsjahr 1997. Der Rückgang des Geschäftsvolumens um 3,9 Prozent auf 2,8 Mrd DM gegenüber 1996 habe auch eine Minderung des Rohertragszur Folge gehabt, so Friedrich, "die wir mit der Struktur- und Prozeßanalyse aber weitestgehend kompensieren konnten".

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats