Kellogg will 2003 weiter wachsen


Der US-Cerealienhersteller Kellogg Co, Battle Creek, steigerte im 3. Quartal sein Nettoergebnis auf 204 (150) Mio. USD. Der Umsatz ging leicht auf 2,137 (2,191) Mrd. USD zurück. Den Cash-Flow aus operativem Geschäft abzüglich Investitionen bezifferte Kellogg auf 456 (361) Mio USD. Die Priorität bei der zukünftigen Cash-Flow-Entwicklung liege weiterhin auf dem Schuldenabbau. Zugleich aber habe das Unternehmen im dritten Quartal mit Aktienrückkauf begonnen, um einer Verwässerung durch ausgeübte Optionen entgegenzuwirken.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats