Kesko setzt mehr um


Die finnische Kesko-Gruppe meldet für 2005 eine Steigerung ihres Nettogewinns auf 181 Mio. Euro (Vorjahr: 176 Mio. Euro). Der Nettoumsatz wächst auf 8,32 Mrd. Euro. Im Jahr zuvor waren es noch 7,51 Mrd. Euro. Wie es heißt, ist der operative Gewinn auf 249 Mio. Euro gefallen, im Jahr zuvor waren es noch 251 Mio. Euro. Das Unternehmen blickt optimistisch ins Jahr 2006. Für das erste Halbjahr wird ein Umsatzsprung von 10 Prozent erwartet.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats