Führungsetage bei Kimberly bekommt neues Gesicht


LZ|NET. Die Kimberly-Clark Co., Dallas, setzt auf globale Strukturen und stellt die Geschäftsfelder mit weltweiten Verantwortlichkeiten neu auf. 2003 konnte der Hersteller von Hygienepapieren seinen Umsatz steigern. Kimberly-Clark restrukturiert seine Geschäftsbereiche im Rahmen des im Juli vergangenen Jahres ausgerufenen "globalen Wirtschaftsplans". Die neue Organisationsstruktur umfasst die vier Geschäftsfelder Körperpflege, Kosmetiktücher, Business-to-Business sowie Entwicklungs- und Wachstumsmärkte.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats