Kingfisher ist besser als erwartet


Der britische Baumarktbetreiber Kingfisher hat im zweiten Quartal weniger umgesetzt - der Umsatzrückgang war allerdings nicht so hoch wie erwartet. Wie es heißt, ist in den zehn Wochen bis zum 11. Juli 2009 währungsbereinigt der Umsatz flächenbereinigt um 1,9 Prozent zurückgegangen. Analysten hatten Presseberichten zufolge einen Rückgang von 3,2 Prozent prognostiziert. Insgesamt konnte der Konzernumsatz im Berichtszeitraum um 0,9 Prozent zulegen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats