Kingfisher meldet schwachen Start


Der britische Baumarktbetreiber Kingfisher meldet für seine wichtigsten Baumärkte einen schwachen Start ins Geschäftsjahr. Grund für den flauen Auftakt bei B&Q in England und Castorama in Frankreich sei das überdurchschnittlich kalte Wetter in Nordeuropa gewesen, sagte Vorstandschef Gerry Murphy bei der Präsentation der Bilanzzahlen für das Geschäftsjahr 2004/05 (Ende Januar) in London. Ein zusätzliches Problem sei das frühe Osterfest im ersten Quartal.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats