Kingfisher meldet super Entwicklung


Der britische Baumarkt- und Elektroartikelbetreiber Kingfisher plc, London, meldet eine super Performance im 1. Quartal. Das Unternehmen konnte seinen Gewinn um 34,4 Prozent auf 154 Mio. Britische Pfund (GBP) steigern. Der Gruppenumsatz kletterte um 9,2 Prozent auf 2,632 Mrd. GBP. Flächenbereinigt wurde immer noch ein Wachstum von 4,1 Prozent realisiert. Vor allem im Baumarktbereich legte das Unternehmen kräftig zu.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats