Kingfisher verbucht Umsatzrückgang


Der britische Baumarktbetreiber verbucht im zweiten Quartal erneut einen Umsatzrückgang im Heimatland. Die Erlöse seien dort auf vergleichbarer Fläche um 1,3 Prozent zurückgegangen, teilt das Unternehmen mit. Im Ausland dagegen sei das Geschäft erfolgreich verlaufen. In Polen, Italien, Spanien, Irland und Russland habe das Unternehmen seinen Umsatz insgesamt um 8,4 Prozent Prozent steigern können, in Asien um 9 Prozent.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats