Klosterfrau hat viel Freude an Ricola


Die Schweizer Kräuterbonbon-Marke Ricola verbucht seit mehreren Jahren eine kontinuierliche Aufwärtsentwicklung. Und der Trend scheint ungebrochen: Im vergangenen Jahr konnte erstmals die Umsatzmarke von 100 Mio. DM überschritten werden. Ein wesentlicher Anteil des Erfolges dürfte dabei auf die aufmerksamkeitsstarke Werbekampagne für die Schweizer Kräuterprodukte zurückzuführen sein, die speziell auf die Original-Herkunft der Marke Ricola einschließlich deren Ingredienzien hinweist.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats