Schwieriger Start


Fast fünf Mal so schnell wie der relevante Markt konnte der Klosterfrau im vergangenen Jahr wachsen. Die Bilanz für 2010 wirft aber bereits erste Schatten. Das Winterwetter zum Jahresauftakt 2010 konnte dem Immunsystem der Deutschen wenig anhaben: Die Nachfrage nach Erkältungsprodukten fiel nach Daten des Pharma-Marktforschungsspezialisten IMS Health deutlich geringer aus als in den vergangenen beiden Jahren.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats