Kmart erhält anonymen Brief


Die Kmart Corp, Troy, hat einen anonymen Brief erhalten, in dem Zweifel an nicht näher spezifizierten Bilanzierungspraktiken des US-Einzelhandelkonzerns angemeldet werden. Kmart teilte mit, der Brief sei an die US-Börsenaufsicht, die Wirtschaftsprüfer und das Board adressiert gewesen und gebe vor, von einem Angestellten verfasst worden zu sein. Als Reaktion seien Wirtschaftsprüfer für eine unabhängige Untersuchung beauftragt worden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats