Kmart schreibt Rosarot


Die Kmart Holding Corp., Troy/Michigan, schließt das 2. Quartal mit einem Verlust von nur noch 5 Mio. USD ab. Der Umsatz lag mit 5,65 Mrd. USD 21 Prozent unter dem Vergleichszeitraum des Vorjahres. Die Umsätze, so wird erklärt, sind mit denen des vergangenen Jahres nicht vergleichbar. Seitdem wurden im Zuge der Sanierung 599 Geschäften geschlossen. Im 1. Quartal 2003 ist von Kmart noch ein Verlust von 862 Mio.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats