Knauber: Neues Vertriebskonzept


Knauber setzt Akzente Überarbeitung des Vertriebskonzeptes -- Emotionen / Von Mathias Vogel "Anders sein als andere", das war schon immer die Devise der Bonner Carl Knauber GmbH. Nach dieser Maßgabe hat das traditionsreiche Familienunternehmen sein Vertriebskonzept erneut vollständig überarbeitet. Entstandenist ein Pilotmarkt, der sich im Vergleich zu den Wettbewerbern deutlich unterscheidet.   Knauber verstand sich als mittelständisches Unternehmen seit jeher als Nischenanbieter.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats