Konsum Dresden hält Umsatz auf Vorjahresniveau


Die Konsum Dresden eG hat 2006 ihren Umsatz leicht um 0,3 Prozent auf 105,8 Mio. Euro gesteigert. Im vergangenen Jahr hat die wurden 42 Filialen in Dresden und Plauen mit 895 Angestellten (davon 86 Auszubildenden) betrieben. Wie die Genossenschaft weiter mitteilt, habe wurde 2006 ein Jahresüberschuss von 298.000 Euro erzielt. Die Eigenkapitalquote habe nab um 3,1 Prozent gesteigert und belaufe sich derzeit auf 50,7 Prozent.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats