Konsum Leipzig mit Umsatz-Plus


Die Konsumgenossenschaft Leipzig, die 2004 ihr 120-jähriges Bestehen feiert, konnte 2003 erstmals seit Jahren auf gleicher Fläche ein Umsatz-Plus verbuchen. Für dieses Jahr rechnet KG-Chef Stephan Abend erneut mit einem positiven Ergebnis. Wegen der schwierigen wirtschaftlichen Umstände will er derzeit jedoch noch keine Erlösprognose abgeben. Die Leipziger konnten in 78 Filialen mit einer Verkaufsfläche von 37 140 qm einen Umsatz von 103,6 Mio.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats