Branche verzeichnet eine Belebung in Westeuropa


Die Märkte in Westeuropa ziehen wieder an. Dies ist wohl das erfreulichste Signal, von dem Konsumgüterkonzerne bei Vorlage ihrer jüngsten Quartalszahlen berichten. Nicht alle konnten das aber mit entsprechenden Zuwachsraten deutlich machen. Vor allem bei Kraft Foods, Unilever und Nestlé wurden zwar deutliche Fortschritte bei der Umsetzung von Effizienzsteigerungs-Programmen gemacht, das operative Geschäft in Deutschland spiegelt jedoch noch nicht die Belebung wider, von der andere Konsumgüterkonzerne sowohl in Westeuropa als auch in Deutschland profitieren.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats