Kompromisslos als Überlebensgarantie


Erfolgreiche Vertriebskonzepte der Zukunft müssen gleichermaßen für Preis- und Wertkompetenz stehen. Bislang mußte der Konsument stets einen Kompromiss akzeptieren. Wollte er einen hohen Mehrwert, so musste er einen hohen Preis akzeptieren. Stand der niedrige Preis im Vordergrund, so litt oft die Qualität und die Wertigkeit des Angebotes.Der holländische Handelsexperte Hans G.D. Eysink Smeets hat jetzt eine Matrix entwickelt mit der er Handelunternehmen nach der Erfüllung dieser beiden Ziele einteilt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats