Umsatzrückgänge im Kosmetikvertrieb


Der Verband der Vertriebsfirmen Kosmetischer Erzeugnisse (VKE) hat im Geschäftsjahr 2005 0,1 Prozent seines Umsatzes eingebüßt. Der Umsatz beläuft sich damit auf knapp 1,5 Mio. Euro. Im vergangenen Jahr war der Umsatz noch um ein Prozent gewachsen, teilt der Verband mit. Der größte Umsatzbringer waren Damendüfte mit einem Anteil am Gesamtumsatz von 37 Prozent, gefolgt von der Herrenkosmetik mit 24 Prozent und der Pflegenden Kosmetik mit 21 Prozent.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats