Kosmetikbranche interessiert sich für Männer


Männer spielen für die Kosmetikbranche in Deutschland eine immer wichtigere Rolle. So seien die Ausgaben für Herrenkosmetik im vergangenen Jahr bundesweit um fast zehn Prozent auf rund 884 Mio. Euro gestiegen, teilte die Messe Düsseldorf einen Tag vor Beginn ihrer Kosmetik-Fachmesse «Beauty International» mit. Gefragt seien vor allem teure Düfte und Pflegecremes. Die Anzahl der neuen Produkte auf dem deutschen Herrenpflege-Markt habe bis einschließlich Oktober 2007 um mehr als 20 Prozent höher gelegen als im Jahr zuvor.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats