Schmidt nimmt den Hut bei Kraft Foods


Stephan Schmidt (45), Verkaufschef von Kraft Foods Deutschland, verlässt das Unternehmen. Offiziell heißt es, er wolle sich "neuen beruflichen Herausforderungen stellen". Gestartet hatte der Manager seine Karriere bei dem Nahrungsmittelkonzern im Jahr 1988. Nach verantwortlichen Positionen in den Bereichen Marketing und Vertrieb wurde Schmidt im Jahr 2000 Chef der gesamten Verkaufsorganisation des Konzerns in Deutschland.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats