Kraft verringert Gewinn


Der größte US-Nahrungsmittelhersteller Kraft Foods hat bei steigenden Umsätzen im vergangenen Jahr deutlich weniger Gewinn erwirtschaftet. Vor Sonderposten traf die Altria-Tochter allerdings die Erwartungen der Analysten. Wie das Unternehmen in Chicago bekannt gab, wurde im abgelaufenen Jahresviertel ein Gewinn von 628 Mio. US-Dollar (USD) oder 0,37 USD je Aktie erwirtschaftet, verglichen mit 869 Mio.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats